Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck - Vöcklabruck

Adresse: Salzburger Str. 18, 4840 Vöcklabruck, Österreich.
Telefon: 767272667.
Webseite: franziskanerinnen.at
Spezialitäten: Bildungseinrichtung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck

Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck - Ein Ort der Bildung und Herzlichkeit

Das Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck ist eine Bildungseinrichtung, die sich in der wunderschönen Stadt Vöcklabruck in Österreich befindet. Die Adresse lautet Salzburger Str. 18, 4840 Vöcklabruck, Österreich und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Die Einrichtung ist bekannt für ihre herzliche Atmosphäre und die außergewöhnliche Qualität der angebotenen Dienste. Viele Besucher betonen die Freundlichkeit und Vorbildlichkeit des Teams, was zu einer einzigartigen und besonderen Erfahrung führt.

Barrierefreier Zugang und Parkplatz

Das Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck ist bestrebt, allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Daher sind der Eingang und der Parkplatz rollstuhlgerecht gestaltet, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von großem Vorteil ist.

Kulinarische Köstlichkeiten

Ein weiterer Aspekt, der immer wieder hervorgehoben wird, ist die hervorragende Küche des Mutterhauses. Die Mahlzeiten werden äußerst elegant und liebevoll zubereitet, was zu Komplimenten für das Küchenteam führt. Die Sauberkeit, Pflege und Gemütlichkeit des gesamten Bereichs tragen ebenfalls zur positiven Erfahrung der Besucher bei.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Insgesamt hat das Unternehmen 35 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Diese hervorragende Bewertung spiegelt die hohe Qualität der angebotenen Dienste und die Zufriedenheit der Besucher wider.

Fazit und Empfehlung

Das Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck ist ein Ort der Bildung, Herzlichkeit und Qualität. Wenn Sie auf der Suche nach einer Bildungseinrichtung sind, die Ihnen ein warmes und einladendes Gefühl vermittelt, ist dies definitiv einen Besuch wert.

Um mehr über das Mutterhaus zu erfahren und sich über die angebotenen Kurse und Veranstaltungen zu informieren, besuchen Sie gerne die Webseite der Franziskanerinnen Vöcklabruck.

Bewertungen von Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck

Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck - Vöcklabruck
Ananas Krone
5/5

Zwei Mal dort gewesen und es war immer besser mit jedem Aufenthalt. Danke für Herzlichkeit, Freundlichkeit, Vorbild und Besonderheit jeder Mahlzeit äußerst elegant und liebevoll hergerichtet. Ausgezeichnete Küche, Komplimente an das Team! Alles überall sehr reinlich, gepflegt und gemütlich.

Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck - Vöcklabruck
thomas schönhoff
1/5

ich habe im TV die Reportage über das Koster von 1992 gesehen und war so angetan von der schönen Mutterhauskirche mit dem herrlichen Hochaltar und den frommen Schwestern dort, auch wie Hw. Pater Pichler die hl. Kommunion auf die Krankenstation brachte- so würdig und schön. und jetzt sehe ich ein Foto der Kirche wie sie heute ist - ich dachte ich falle um !!! der gesamte Hochaltar rausgerissen bis auf das Altarbild, das jetzt vollkommen verloren an der Wand hängt, dieser entsetzlich hässliche Luthertischklotz in der Mitte, die schöne Kommunionbank weg - also das sie sich nicht grad schämen dort !!! Das ist echter Niedergang in der Kirche und das ist ein solche Sünde- mir fehlen die Worte !!! wenn das die lieben alten frommen Schwestern aus dem Film von 1992 jetzt sehen würden, sie würden davon laufen !

Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck - Vöcklabruck
Jutta Müller
4/5

Ein Seminarhaus der besonderen Art. Preiswerter Aufenthalt mit guter Verpflegung. Klostergarten inklusive

Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck - Vöcklabruck
Gabi Kunst
5/5

Es ist ein ganz wunderbarer Ort mit besonders liebevollen Menschen

Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck - Vöcklabruck
Claudia Lehner
5/5

Sehr nett eingerichtet und sehr freundlich

Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck - Vöcklabruck
Brookhaven Frog Frogs
5/5

Alles sehr herzlich und freundlich

Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck - Vöcklabruck
christine aigner
5/5

Supa nette Schwestern

Mutterhaus der Franziskanerinnen Vöcklabruck - Vöcklabruck
Dietmar Ematinger
5/5

Herzlich

Go up