DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen

Adresse: Bahnhofstraße 2, 79189 Bad Krozingen.
Telefon: 0302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Bad Krozingen

DB Reisezentrum Bad Krozingen Bahnhofstraße 2, 79189 Bad Krozingen

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Bad Krozingen

  • Montag: 08:30–12:45, 13:45–18:00
  • Dienstag: 08:30–12:45, 13:45–18:00
  • Mittwoch: 08:30–12:45, 13:45–18:00
  • Donnerstag: 08:30–12:45, 13:45–18:00
  • Freitag: 08:30–12:45, 13:45–18:00
  • Samstag: 08:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das DB Reisezentrum Bad Krozingen ist eine Agentur für Zugfahrkarten und ein Reisebüro, das sich in der Bahnhofstraße 2, 79189 Bad Krozingen befindet. Das Reisezentrum ist unter der Telefonnummer 0302970 erreichbar und hat eine rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz. Die Agentur ist spezialisiert auf den Verkauf von Zugfahrkarten und bietet eine persönliche Beratung und Buchungsmöglichkeit für Reisen.

Lage und Erreichbarkeit

Das Reisezentrum liegt direkt am Bahnhof Bad Krozingen und ist somit bequem mit dem Zug oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Autofahrer stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Agentur ist gut sichtbar und einfach zu finden.

Angebot und Leistungen

Das DB Reisezentrum Bad Krozingen ist Ihre Anlaufstelle für den Kauf von Zugfahrkarten und für eine persönliche Reiseberatung. Die Agentur bietet eine kompetente und individuelle Beratung und Buchung für Ihre Reise. Hier können Sie Ihre Fahrkarten bequem und sicher vor Ort kaufen und sich über die verschiedenen Verbindungen und Angebote informieren.

Besonderheiten

Das Reisezentrum zeichnet sich durch seine rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz aus, was es für alle Kunden zugänglich macht. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt.

Kundenbewertungen

Das DB Reisezentrum Bad Krozingen hat 25 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 2.7/5. Viele Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung und Buchung der Fahrkarten. Ein Kunde schrieb:

"Heute waren wir im reisezentrum in bad krozingen,da ich viele schlechte Bewertungen gelesen habe wurde ich eines besseren belehrt. Eine sehr nette freundliche Beamtin die unseren Wünschen mit allen was Sie uns gezeigt hat sehr zufrieden waren,haben gleich vor Ort gebucht. An dieser freundlichen Frau kann sich jeder eine Scheibe abschneiden, die Bahn hat einen sehr schlechten Ruf und mit Inkompetenz der Mitarbeiter fällt es schwer der Bahn vertrauen zu schenken. Ein ganz grosses Lob an dieser Dame, weiter so."

Fazit

Das DB Reisezentrum Bad Krozingen ist eine empfehlenswerte Agentur für den Kauf von Zugfahrkarten und für eine persönliche Reiseberatung. Die Agentur ist gut erreichbar, bietet eine rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz und ein freundliches und kompetentes Personal. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite des Reisezentrums über die Öffnungszeiten und weitere Informationen zu informieren und gleich Ihre Fahrkarten zu buchen.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Bad Krozingen

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Michaela Homilius
5/5

Heute waren wir im reisezentrum in bad krozingen,da ich viele schlechte Bewertungen gelesen habe wurde ich eines besseren belehrt. Eine sehr nette freundliche Beamtin die unseren Wünschen mit allen was Sie uns gezeigt hat sehr zufrieden waren,haben gleich vor Ort gebucht. An dieser freundlichen Frau kann sich jeder eine Scheibe abschneiden, die Bahn hat einen sehr schlechten Ruf und mit Inkompetenz der Mitarbeiter fällt es schwer der Bahn vertrauen zu schenken. Ein ganz grosses Lob an dieser Dame, weiter so.

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Daniela Tauber
1/5

Besuch am 19.10 2024 gegen 11.30 Uhr. Unglaublich unfreundlicher und unverschämter Mitarbeiter, der sogar seine Stimme gegen mich erhoben hat. Dazu war er leider auch noch schlecht informiert. Absolut ungenügend. Der Herr sah sein Fehlverhalten nicht ein und hat auch darauf verzichtet sich von mir zu verabschieden, nachdem ich mich bedankte und ihm ein schönes Wochenende wünschte. Untragbar.

Liebe Stadt Bad Krozingen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Parkscheinvergabe für Berufspendler mit der Deutschen Bahn angenehmer gestalten könnten. Herzliche Grüsse.

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Maximilian Bronner
1/5

-1 Stern für den Kompetenten Mitarbeiter. Die angestellten der Bahn wollen mehr Geld und bringen dafür noch weniger Leistung!
Der Ruf der Bahn ist eh dahin aber das muss man doch auch nicht noch fördern oder wollt ihr das Unternehmen komplett zerstören?

Der Herr am Schalter sollte sich besser einen Beruf suchen in dem er nicht mit Kunden in Kontakt kommt, denn dafür ist er leider nun wirklich nicht geeignet.

Für die Verantwortlichen: der Herr, ich möchte hier keine Namen nennen, arbeitete am 19.02.24 um 11:50.
Ich würde es als Kunde sehr begrüßen wenn der Herr in Zukunft nicht mehr den Schalter besetzt!

Wenn man die Möglichkeit hat, der Automat ist freundlich und macht worum man ihn bittet. Da wird einem ehr geholfen!
Traurig aber wahr

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Maria R
1/5

Wie schwer möchten wir es Autofahrern machen, die aus der Umgebung kommen und zwangsmäßig mit dem Auto zum Bahnhof anreisen müssen? 3h Parken frei und danach nur mit einem Berechtigungsschein von der DB. Natürlich hat das Reisezentrum auch nur bis 13 Uhr offen. Also neben der Tageskarte für den Zug, noch Parkgebühren bezahlen.. dann kann ich direkt mit dem Auto fahren. Spare ich noch... Echt schwach, selten so einen schlechten ÖPNV gesehen, wie hier in Bad Krozingen.

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Tuba A
1/5

Stehe seit 20 Minuten vor dem Schalter um ein Parkticket zu holen, aber der Schalter ist nicht besetzt, obwohl er ab 13.45 Uhr besetzt sein sollte. Die Zentrale ist ratlos und meint "sie hoffen dass alles gut geht, sie können mir nicht helfen aber wünschen mir eine gute Fahrt" ? Was soll man da noch sagen und machen als Kunde...

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Kathy W
1/5

Es ist schon zwei mal passiert dass die Dame in der Reisezentrum mir und auch andere Kunden sehr, sehr unfreundlich behandelt. Wie ist es möglich dass der DEUTSCHE BAHN sein Ruf so beschädigt mit solche Mitarbeiter die aussehen als ob die alle Kunden hassen und auch tatsächlich sie auch wie Dreck behandeln. Was müssen Urlauber und auch Leute die hier auf Kur sind denken von der Bahn. Ich möchte mich bewerben damit Leute freude haben wenn sie Kärtchen kaufen wollen. Ein freundlicher Begrüßung kann nicht schaden, oder? Katherina Wenzel

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Djengiz Bytyqi
1/5

Dieses alte Wesen hinter der Scheibe ist so unfreundlich ! Das ich mir einfach wünsche das sie ……….. sie ist so ein gefrusteter widerlicher Mensch ! Sie spiegelt einfach das ab was die deutsche Bahn ist ! Danke

DB Reisezentrum Bad Krozingen - Bad Krozingen
Ilenia Moncada
2/5

242 sollte um 12:15 fahren. Bus ist schon da aber niemand kommt bis 12:30. Der Fahrer kommt ganz ruhig und die Leute warten einfach auf ihm. Ohne Worte

Go up