Quellen-Pfad - Unterreichenbach

Adresse: RM4H+99 Quellen-Pfad, 75328 Unterreichenbach, Deutschland.

Spezialitäten: Wandergebiet.
Andere interessante Daten: Wandern, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Quellen-Pfad

Quellen-Pfad RM4H+99 Quellen-Pfad, 75328 Unterreichenbach, Deutschland

Quellen-Pfad: Ein naturbelassener Wanderweg zum Entdecken

Der Quellen-Pfad ist ein idyllischer Wanderweg, der sich in Unterreichenbach, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet: Adresse: RM4H+99 Quellen-Pfad, 75328 Unterreichenbach, Deutschland.

Dieser Weg ist ein wahres Wandergebiet (Spezialitäten: Wandergebiet), das für Naturliebhaber und Aktive jeden Alters geeignet ist. Er ist zudem kinderfreundlich (Andere interessante Daten: Wandern, Kinderfreundlich), was ihn zu einem großartigen Ort für Familienausflüge macht.

Ein einzigartiger und herausfordernder Pfad

Der Quellen-Pfad ist ein naturbelassener Weg, der etwa 150 Meter lang ist und eine einzigartige und abwechslungsreiche Landschaft bietet. Er ist nicht für Rollstühle und Kinderwagen geeignet, weshalb man trittsicher sein und gutes Schuhwerk tragen sollte, um ihn genießen zu können.

Laut Besucherbewertungen führt der Einstieg in den Pfad linksseitig entlang des Eulenbachs und ist mit einem Hinweisschild gekennzeichnet. Man erreicht den Einstieg, indem man vom Jägerhof aus (rechts vom Jägerhof) den anfangs geschotterten Weg hochgeht und dem Weg für etwa 600 Meter folgt, bis man den Einstieg auf der linken Seite findet.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Nach den vorhandenen Bewertungen auf Google My Business hat der Quellen-Pfad eine durchschnittliche Meinung von 4/5.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist der Quellen-Pfad ein wunderbarer Ort, um die Natur zu genießen und sich zu bewegen. Wenn Sie auf der Suche nach einem abenteuerlichen Wanderweg sind, der Sie durch eine atemberaubende Landschaft führt, ist der Quellen-Pfad definitiv eine Empfehlung wert.

Um mehr über den Quellen-Pfad zu erfahren und Ihren Besuch zu planen, besuchen Sie gerne die offizielle Website.

👍 Bewertungen von Quellen-Pfad

Quellen-Pfad - Unterreichenbach
Ha S.
4/5

Netter kleiner Parallelweg (ca. 150 Meter lang). Auf dem Waldweg vom Jägerhof aus (rechts vom Jägerhof den anfangs geschotterten Weg hoch) in Richtung Bienen-Lehrpfad (blaue Raute) laufen und so nach ungefähr 600 Meter ist dann linksseitig der Einstieg.
Der Einstieg ist mit einem Hinweisschild gekennzeichnet und führt entlang des Eulenbach.
Man sollte schon etwas trittsicher sein und gutes Schuhwerk an den Füßen haben.
Toller naturbelassener Weg, von daher klein, fein aber oho. 👍
Er ist definitiv nicht für Rollstühle und Kinderwägen geeignet.

Go up