Move Kundencenter Villingen - Villingen-Schwenningen

Adresse: Bahnhofstraße 5, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland.
Telefon: 17669536940.
Webseite: mein-move.de
Spezialitäten: Busfahrkartenagentur, Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

📌 Ort von Move Kundencenter Villingen

Move Kundencenter Villingen: Eine Übersicht

Move Kundencenter Villingen, gelegen an der Adresse: Bahnhofstraße 5 in Villingen-Schwenningen, Deutschland, bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Busfahrkartenagentur und Transportdienst. Für Personen, die sich für barrierefreie Dienstleistungen interessieren, ist diese Filiale besonders hervorzuheben, da sie einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung stellt.

Die Kontaktaufnahme ist einfach über die Telefonnummer: 17669536940. Für detaillierte Informationen und Buchungen empfiehlt sich ein Besuch der Website: mein-move.de, auf der Sie weitere Dienstleistungen und Informationen finden können.

Obwohl Move Kundencenter Villingen auf Google My Business 48 Bewertungen hat, ist die Durchschnittliche Meinung nur mit 1,5/5 bewertet. Diese niedrigen Bewertungen deuten darauf hin, dass es möglicherweise einige Bereiche gibt, in denen das Kundenerlebnis verbessert werden könnte. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass die Meinungen subjektiv sind und verschiedene Kunden unterschiedliche Erwartungen haben können.

Für potentielle Kunden, die sich für die Dienstleistungen von Move Kundencenter Villingen interessieren, ist es ratsam, zunächst die Website zu besuchen und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Die Barrierefreiheit der Filiale könnte für Menschen mit eingeschränkter Mobilität besonders attraktiv sein. Dennoch sollten sie auch die Bewertungen im Auge behalten und gegebenenfalls direkt Kontakt aufnehmen, um ihre spezifischen Anfragen zu klären.

Empfehlung:

Es wird dringend empfohlen, vor einem Besuch oder einer Kontaktaufnahme über die Website von Move Kundencenter Villingen, mein-move.de, die verfügbaren Dienstleistungen genauer zu prüfen und eventuell Fragen direkt über die Kontaktinformationen zu stellen. Die Barrierefreiheit der Filiale ist ein wichtiger Pluspunkt, aber die niedrige Durchschnittsbewertung könnte darauf hindeuten, dass es einige Verbesserungspotenziale gibt. Ein persönlicher Austausch kann helfen, Ihre spezifischen Bedürfnisse besser zu adressieren.

👍 Bewertungen von Move Kundencenter Villingen

Move Kundencenter Villingen - Villingen-Schwenningen
H. M.
1/5

Rufbus auf heute Abend bestellt und extra etwas früher da gewesen, nachdem 15 Minuten vergingen und kein Bus kam, angerufen und gefragt wo der Bus bleibt, da kam die Antwort „Geduld“. Dies ging noch zwei weitere Male so. Über 1 Stunde standen wir zu viert draußen in der Kälte voller Geduld und kein Bus kam!!
Nächstes Mal nehmen wir uns lieber ein Taxi oder fahren mit dem Auto, anstatt mit diesem Move unternehmen. Öffentliche Verkehrsmittel werden immer schlimmer.
Am liebsten würde ich gar kein Stern geben!!

Move Kundencenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Nick F.
1/5

Schade das ich nicht 0 Sterne geben kann. Ich habe vor paar Monaten schon mal die Erfahrung gemacht, das meine Karte auf einmal nicht funktioniert und ich beim „Schwarzfahren“ erwischt wurde. Habe dann einen Strafzettel bekommen und es hat mich stunden Stress und Mühe gekostet das wieder zu beheben! Jetzt Kündigen Sie mir ohne Ankündigung mein Abo - behaupten ich hätte einen Brief bekommen (was nicht stimmt) - Sprechen mich in der Email mit Herr Grimm an (diesen Namen habe ich noch nie gehört) - und dann wollen Sie die Karte (warum auch immer diese Karte nicht digital sein kann) innerhalb von 5 Tagen zurück. Aufgrund der unregelmäßigen Abbuchungen bei mir und den Bewertungen die ich hier lese Kontrolliere ich auch gleich mal ob sie nicht auch doppelt abgebucht haben.

Move Kundencenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Aileen
1/5

und SCHON WIEDER wird man als junge Frau um 22 Uhr in Schwenningen NICHT mitgenommen vom 1er Bus, da dieser nicht an der Haltestelle anhält und 3 Minuten vor Fahrplan Abfahrt mit deutlich erhöhten Tempo an der Haltestelle vorbei brettert. Sehr wahrscheinlich auch ein Fall für die Polizei da Tempolimitüberschreitung. Naja. Ich danke Ihnen damit recht herzlich, dass in den aktuellen Zeiten mit der Masse an Gewalttaten in Schwenningen, sich ein männlicher Busfahrer weder an seine Arbeitsvorschriften hält, noch an die Folgen seines Handelns denkt. Wäre ich Ihre Tochter, hätten Sie mich dann auch alleine in der Dunkelheit stehen lassen? Mal aus der Perspektive betrachten, wenn man das nächste mal an Haltestellen vorbei rast, um schneller Feierabend zu bekommen. Hoffe nun, das mich der nächste Busfahrer nicht stehen lassen wird. Ansonsten rufe ich auf Ihre kosten ein Taxi. Und das Geld hole ich mir wieder zurück, da können Sie sich drauf einstellen!

Edit: der nächste Bus kam. Hat auch vorbildlich gewartet an Haltestellen, wenn zu früh angefahren. Hat halt dann nur nicht am Fürstenbergring gehalten. Tja. Muss ich jetzt doch den langen Weg vom Bahnhof auf mich nehmen. Sollten mal dringend die Technik im Bus überprüfen. Generell funktionieren die Halte Tasten und Bildschirme oft nicht. Vor allem die Linie nach Furtwangen.

Move Kundencenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Räth M.
1/5

Diese Stadt hat die Goldmedaille in schlechte Leistung verdient!
Man liest im Internet, das sie jetzt volle Leistung bring vor Jahren!!! Oh mein Gott laßt es, ihr seit nicht in der Lage!!!!
Bus die nicht fahren, Busfahrer die einfach 4 Minuten früher fahren. Oder gleich viel später. Auf jeden Fall hat mir die Stadt 4 std Wartezeit an einen Tag gekostet. Also weil nicht an Busplan gehalten wird.
Andere Fahrgäste sagen das ist hier normal, schämt euch! Geschäftsleute raten zum Autofahren. Begrabt euch!!!!
Ich bin in sehr vielen Städten unterwegs, das hier war aber lächerlich. Vor allen andere Städte haben auch Bausstellen aber benutzen die nicht als Ausreden. Man soll sich beim Busunternehmen beschweren. Also ihr macht den Bock zum Gärtner. Weil es keinen verantwortlich gibt!!!

Für mich solltet ihr mal darüber Nachdenken, warum es in anderen Städten läuft und bei euch nicht. Und hört auf euch zu brüsten, es gibt nicht wofür ihr euch Brüsten könnt!!!

Move Kundencenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Anna W.
1/5

Diese Gesellschaft hat nichtmal einem Stern verdient. Ständig falsche und doppelte Abbuchungen, Anträge gehen unter und keiner weiß Bescheid. Telefonisch erreicht man auch nie jemanden. Erst ist man ewig in der Warteschleife und wird dann rausgeschmissen.
Die reinste Katastrophe

Move Kundencenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Julian W.
1/5

Kack Bus is immer zu spät und der Kundencenter ist nie erreichbar. Öffnungszeiten so gelegt dass jeder arbeitet. Am Telefon wird dann gesagt nich dafür zuständig. Größtes Wichs Unternehmen

Move Kundencenter Villingen - Villingen-Schwenningen
Sarah S.
1/5

Telefonisch nie zu erreichen.
Technisch überfordert.
Viel zu teuer für diesen schlechten Service.
Busse fahren wann und wie es dem Fahrer gerade passt.
Würde gern 0 Sterne geben.

Move Kundencenter Villingen - Villingen-Schwenningen
R B.
1/5

Ich würde am liebsten 0 Sterne geben!
Respektlos, unfreundlich und nicht zuverlässig.
Mir wurde einfach meine deutschlandcard abgenommen ohne jegliche Erklärung.
Musste mich natürlich selbst drum kümmern
Fazit: Gleich selbst machen als dahin zugehen!

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