Peter Hahn Kundenservice - Winterbach

Adresse: Mühlstraße 39, 73650 Winterbach, Deutschland.
Telefon: 8007444555.
Webseite: peterhahn.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Peter Hahn Kundenservice

Peter Hahn Kundenservice Mühlstraße 39, 73650 Winterbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Peter Hahn Kundenservice

  • Montag: 07:00–09:15, 09:30–12:00, 13:00–15:30
  • Dienstag: 07:00–09:15, 09:30–12:00, 13:00–15:30
  • Mittwoch: 07:00–09:15, 09:30–12:00, 13:00–15:30
  • Donnerstag: 07:00–09:15, 09:30–12:00, 13:00–15:30
  • Freitag: 07:00–09:15, 09:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über den Peter Hahn Kundenservice, formell, freundlich und detailliert, formatiert mit

👍 Bewertungen von Peter Hahn Kundenservice

Peter Hahn Kundenservice - Winterbach
Anna M.
1/5

Der Service ist katastrophal. Zuerst Probleme bei der Versendung und nun warte ich seit Wochen auf die Rückerstattung der Retoure. Anrufe und E Mails helfen nichts. Ich bin schockiert und werde nie wieder dort bestellen, trotz schöner Artikel. Braucht es einen Anwalt um eine normale Bestellung abzuwickeln

Peter Hahn Kundenservice - Winterbach
Birgit
1/5

Ein angeblich ausverkauftes Kleid, wurde eigenmächtig und trotzdem, nach vielen Wochen geliefert bzw einfach in den Briefkasten gesteckt!

Ein Auftrag meinerseits lag nicht vor, denn der Artikel war lt. Telefonischer Auskunft nicht mehr lieferbar!

Aus gutem Grund, lehne ich Nachlieferungen grundsätzlich ab!!!

Trotzdem erlaubt sich Peter Hahn eigenmächtig genau meine abgelehnte Nachlieferung!
Zu dieser Zeit, befand ich mich ca. 2 Monate an meinem Zweitwohnsitz!

Wieder zu Hause angekommen, fand ich die eigenmächtige Lieferung, mit einer dicken Mahnung vor, obwohl ich nichts bestellt hatte!

Das geht garnicht, einfach mal liefern, wie es Peter Hahn gerade in den Kram passt, ohne einen Auftrag zu haben!
Der Artikel ging selbstverständlich zurück!

Mehrere Mails wurden erst garnicht nicht beantwortet!

Eine Erklärung bleibt Peter Hahn bis dato schuldig!
Einfach nicht reagieren!

Für mich hat sich Peter Hahn erledigt! Empfehlen kann ich dieses Unternehmen erst recht nicht!!!

Nie wieder werde ich dort noch etwas bestellen!

So vergrault dieses Unternehmen richtig gute Kunden und dass, mit aller Gründlichkeit!

Zu Ihrer Antwort:

Ihre Frau Detsri hat inzwischen ihre eigene Stellungnahme abgegeben.
Der Kunde, also ich, bin letztendlich selbst schuld, denn ich hätte einen Artikel abbestellen müssen, den es garnicht mehr gab und somit meinerseits garnicht bestellt werden konnte!
Sehr professionell die Dame.
Ich bleibe nun erst recht dabei…
Nie wieder Peter Hahn.

B. Elges-Bathe

Peter Hahn Kundenservice - Winterbach
Michèle K.
1/5

Hallo,
Ich glaube daß Sie eine automatische Antwort gegeben haben , ohne den Text meiner E-Mail zu lesen. Ich habe keine Anfrage zu einer Bestellung gemacht, ich habe keine Lieferung in Bearbeitung.
Ich bin eine alte französische Kundin, die weiterhin Ihre Produkte kaufen möchte.
Es tut mir leid, dass der "internationale" Handel" an der Grenze ohne Erklärung endet.
> Ich dachte, daß ich in Europa lebte. Sehr enttäuscht!

Peter Hahn Kundenservice - Winterbach
hugo H.
1/5

Seit 6 Wochen warte ich darauf, dass mein Geschenkgutschein meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Die Mitarbeiterinnen am Servicetelefon können keine Informationen dazu geben und verweisen auf Kontaktaufnahme per E-Mail, auf meine E-Mail habe ich nach 3 Wochen noch keine Antwort bekommen. Auch darauf, dass die Fachabteilung sich - wie versprochen - mit mir in Verbindung setzt, warte ich seit nunmehr 2 Wochen. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

Peter Hahn Kundenservice - Winterbach
B4rtix
1/5

Die Artikel von Peter Hahn sind super und gefallen. Allerdings ist der Service unterirdisch. Es ist ein Krampf überhaupt jemand ans Telefon zu bekommen. Und wenn dann mal einer ans Telefon geht, bekommt man keine kompetente Auskunft. Man wird vertröstet, und das sich jemand meldet. Und das passiert leider nicht. Ein wirkliches Armutszeugnis dieser Firma. Wenn die so weitermachen schießen die sich selbst ins aus… keine Empfehlung für den Support…

Peter Hahn Kundenservice - Winterbach
Thevalier
1/5

Ich habe über den Online Shop Hausschuhe als Geschenk gekauft, und habe extra auf die "Lieferdauer" geachtet. (4 Werktage) Nach der ersten Nachfrage wurde mir bestätigt, dass die Schuhe nun versendet werden. Gestern habe ich einen Brief erhalten, in dem ich die Auftragsabwicklung schriftlich bestätigen soll. (Name und Telefonnummer aufschreiben, und zurück senden soll) ?!?! Hätte die Adresse nicht gestimmt, hätte ich den Brief wohl nicht erhalten? Ich habe den Artikel nun vor 7 Tagen bestellt, und er wurde noch nicht verschickt.. Es handelt sich hier "nur" um Hausschuhe und nicht um einen Luxusauto.. Das war wohl das letzte mal, dass ich hier bestelle. LG Thomas

Peter Hahn Kundenservice - Winterbach
Birgit E.
1/5

Ich habe bei Peter Hahn nur Kleider in Größe 36 bestellt. Trotzdem wurde mir bereits zweimal der Katalog "Starke Mode" zugesandt. Dieser beinhaltet ausschließlich Mode ab Größe 40. Beide Kataloge wanderten deshalb ungesehen ins Altpapier. Das ist das Gegenteil von nachhaltig.

Peter Hahn Kundenservice - Winterbach
Rainer S.
1/5

Scheint offensichtlich von Insolvenz bedroht. Kein Wunder, man bewirbt Lieferzeiten von 1-2 Tagen mit Versandkosten von 6 €. Versendet dann aber per Warensendung was nur die Hälfte kostet aber 3-4 mal so lange dauert. Die eingesparte Differenz steckt man in die eigene Tasche. Das verärgert Kunden, die wiederum nicht mehr bei Peter Hahn bestellen.

Nachtrag zur Antwort des Inhabers: dann sollten Sie aber auf Ihrer Internetseite deutlich darauf hinweisen und nicht so tun das die bestellte Ware, ob Einzel-oder Mehrartikel, innerhalb von 1-2 Tagen geliefert wird. Es dürften die wenigsten Artikel von ihnen in den Briefkasten zugestellt werden. Somit steht immer noch die Differenz von Paketgebühr zur Warensendung im Raum. Ihre Konkurrenz versendet überwiegend kostenfrei incl. Rücksendung und sind dadurch nicht teurer.

Go up